#Strickliesel


Brigitte Brinkmann
wohnt mittlerweile seit einem Jahr im Seniorenzentrum St. Josef in Koblenz-Horchheim und genießt es hier endlich die Ruhe zum Stricken zu haben. Schon als junge Frau hat sie mit dem Stricken angefangen. „Als ich Kinder bekam und den Haushalt führte, hatte ich keine Zeit für solche Hobbys!“

Auch in der Einrichtungsleitung und anderen Bewohner findet sie Gleichgesinnte für dieses Hobby und so manche Stricktechnik wurde schon intensiv besprochen. Unter dem Motto „Stricken ordnet die Gedanken“ hält sie sich mit ihrem Hobby fit. Am Wochenende kann man sie das ein oder andere Mal im öffentlichen Caféhaus der Einrichtung mit ihrem Strickzeug antreffen. Hier lebt sie:


Miteinander im Quartier

Seniorenzentrum St. Josef

Telefon  0261 7002 - 0

KontaktDatenschutzImpressum

StandortTelefonE-MailXingYouTube