Ein dreifaches Kowelenz Olau!

30. Januar 2024

Karnevalsfest im Seniorenzentrum St. Josef – Ein Fest voller Lebensfreude!

Am 30. Januar 2024 feierten wir im Seniorenzentrum St. Josef ein herrliches Karnevalsfest, das von einer ausgelassenen Atmosphäre und herzlicher Gemeinschaft geprägt war.

Die Bewohnerinnen und Bewohner erlebten einen unvergesslichen Tag mit einem vielfältigen Programm. Livemusik sorgte für fröhliche Klänge, während unsere Gäste bei leckerer Bowle und erfrischenden Getränken gemütlich beisammen saßen. Eine Auswahl an köstlichem Gebäck und Knabbereien rundete das kulinarische Angebot ab.

Das Highlight des Tages waren zweifelsohne die beeindruckenden Auftritte von zwei talentierten Tanzgruppen. Mit ihren mitreißenden Darbietungen verbreiteten sie Freude und gute Laune im gesamten Saal.

Besondere Ehre wurde dem Prinzenpaar der AKK zuteil, das als Gast des Tages das Seniorenzentrum St. Josef bereicherte. Prinz Dirk, der Vollblut-Geck mit Liebe zum Eck, und Confluentia Jenni bezauberten unsere Bewohnerinnen und Bewohner mit ihrer königlichen Präsenz.

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben. Einen besonderen Dank richten wir an unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie an die großartigen Künstlerinnen und Künstler, die diesen Tag so besonders gemacht haben.

Wir sind dankbar für die gemeinsamen Momente der Lebensfreude und freuen uns schon auf kommende Feste und Veranstaltungen im Seniorenzentrum St. Josef.

[digixp_img_gallery rows='3' path='fileadmin/user_upload/SZ_josef_koblenz/Aktuelles/2024/Karneval' ]

Bild: © Dernbacher Gruppe Katharina Kasper



StandortTelefonE-MailXingYouTube